Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Schnell, kostenlos und unkompliziert helfen

Liebe Mitglieder und Freunde,
manch einer nutzt ihn schon und andere wissen noch nicht einmal das es ihn gibt - den WhatsApp Status!
Ich selbst mache seit vielen Monaten immer wieder sehr positive Erfahrungen damit - insbeosndere für den Tierschutz!
So stelle ich neben privaten Bildern, lustigen Sprüchen und Handarbeiten, auch immer wieder Spendenaufrufe und Vermittlungsgesuche in meinen Whats App Status und was soll ich sagen....es funktioniert!
So konnte ich über das teilen von Spendenaufrufen in meinem Status, schon viele Freunde und Bekannte zum spenden bewegen! :)
Mit dieser sehr einfachen Methode könnt ihr all die jenigen erreichen, die sich als Kontakt auf eurem Handy befinden und Whats App verwenden.

Probierte es mal aus!

Gern können die auf der Homepage des THNW eingestellten Spendenaufrufe (Texte und Bilder) dafür verwenden!

Hier erfahrt ihr wie es geht: https://faq.whatsapp.com/de/android/26000031/

(Bitte bedenkt, dass die Texte die ihr unter einem Bild einstellen könnt nur eine bestimmte Länge haben dürfen und versucht diese zur Not etwas zu kürzen - wichtig ist, dass die Spendendaten in eurem Post enthalten sind ;) )