Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Spendentour Stargard Oktober 2019

Gestern sind wir mit dem randvoll beladenen Transporter ins polnische Tierheim nach Stargard gefahren. Dort wurden wir wieder sehr herzlich von den Helfern empfangen. Gemeinsam war der Transporter dann auch recht schnell ausgepackt und alle Augen glänzten, sowohl die der Helfer als auch die Augen der Tiere, die uns genau beobachteten. Danach gab es noch eine kurze Führung durchs Tierheim. Auch wenn wir Dank eurer Hilfe sehr viel Futter ins Tierheim bringen konnten, ist das schnell wieder verfüttert. Im Tierheim leben derzeit ca. 90 Hunde und 50 Katzen. Im November geht es wieder ins Tierheim nach Gorzow und im Dezember würden wir gern wieder Spenden nach Stargard bringen.
Wir brauchen dringend noch Trocken- und Nassfutter für Hund und Katze. Snacks haben wir dank der großzügigen Spende von Mars gerade ausreichend.
Futterspenden können bitte an diese Adresse geschickt werden:
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
c/o Spedition Weber (bitte unbedingt angeben)
Holzhauser Str. 1
13509 Berlin
Auch über finanzielle Hilfe freuen wir uns sehr, um bei Notfällen, medizinischer Versorgung etc. schnell helfen zu können!
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)

Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de (bitte auch hier unbedingt den Verwendungszweck angeben!)
Spendenquittungen erhalten Sie ab einer Spende von 30€! Bitte dazu eine E-mail schicken mit Ihrer Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.de

Vielen lieben Dank
Eure Sophie