Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Unsere Newsletter

Liebe Freunde und Unterstützer,

heute möchten wir euch den Jahresrückblick 2022 zukommen lassen und dies zum Anlass nehmen, uns noch einmal herzlich für eure Treue, Unterstützung und euer Vertrauen zu bedanken. Auch für unseren kleinen aber feinen Verein war es ein turbulentes und gewiss nicht immer ganz einfaches Jahr. Doch mit unseren tollen Mitgliedern, den Spender*innen, den Unterstützer*innen und Sponsor*innen an unserer Seite, bringt uns so schnell nichts aus der Ruhe.

Wir wünschen euch und euren liebsten Menschen und Tieren ein vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2023.

Viele liebe Grüße,

der THNW-Vorstand - Anne, Julia und Sophie

P.s. Ein besonderer Dank geht an alle, die an diesem schönen Jahresrückblick mitgewirkt haben - insbesondere an Sabrina Bosse, für das tolle neue Layout!

Newsletter anmelden