Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Dezembertour nach Stargard

Heute lautete die Devise wieder mal früh aufstehen, denn um 06. 30 Uhr hieß es : Auf ins Lager und den Transporter für unsere Fahrt nach Stargard packen. Im Lager angekommen wurden zunächst an unsere dortigen Freunde ein paar weihnachtliche Aufmerksamkeiten übergeben. Zu zweit war das Beladen in einer Stunde erledigt und dann ging es los. In netter Begleitung verlief die Fahrt wie im Flug. Dort angekommen wurde dank vieler fleißigen Helfer der Trapo schnell entladen.
Dann haben wir das Tierheim näher erkundet und konnten uns ein Bild von den vielen armen Seelen machen, die auf ein schönes zu Hause warten aber wir konnten auch sehen, mit wie viel Hingabe sich das Heimpersonal um die Tiere kümmert.
Dann wurden auch hier ein paar Weihnachtsnaschereien übergeben und mit einem weinenden und einem lachenden Auge ging es zurück nach Berlin. Danke nochmals an alle, die das ermöglicht haben. Und danke an meine beiden tollen Helfer. Euer Andreas