Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Sophie Wichert

erweiterter Vorstand

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich einmal kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Sophie Wichert und ich wurde dieses Jahr während der Mitgliederversammlung zum erweiterten Vorstand des THNW gewählt.
Ich wohne mit meinem Partner nördlich von Berlin in einem beschaulichen Dorf in Brandenburg.

Zwei Hunde und eine Katze versüßen uns unsere Leben und bringen uns täglich zum Lachen.
Die Anzahl der Tierchen kann von Zeit zu Zeit variieren. Gerade hält eine junge Griechin unser Rudel auf Trapp, lernt wie man sich in Deutschland zu benehmen hat und wartet auf ihr liebevolles Für-immer-Zuhause.

Egal ob Hund, Katze, Igel, Eichhörnchen oder Vögel- ein Tier in Not findet immer einen Platz bei uns.
Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied im THNW, bin Teil der monatlichen Polentouren und versuche in meiner Freizeit zu helfen, wo es geht.

Ich bin sehr dankbar über das Vertrauen unserer Mitglieder und hoffe, dem gerecht zu werden. Ich freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen und werde weiterhin mit Rat und Tat für Tiere in Not bereitstehen. Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Eure Sophie

"Wir brauchen für den Umgang mit Tieren keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen." - Helmut Kaplan