Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Eine Runde Futter für Stargard

Da seht ihr mal wieder, dass ich die Bilder nicht einmal chronogisch weiter geben kann. Heute stand ein großer Futtertransport ins Tierheim Stargard an. Um 08.00 Uhr ging es im Lager los. Mein treuer Helfer Marinus war natürlich mit dabei. Und dann, für alle von euch eine Überraschung. Nadege, unser neues Mitglied und ihre Pflegehündin Tessa. Nadege hat nicht nur kräftig mit angepackt nein sie hatte auch noch Spenden für unsere nächste Tour nach Gorzow an Bord. Und Tessa hat trotz ihrer schweren Bandscheibenoperation für die nötige Stimmung gesorgt.
Gegen 10.00 Uhr ging es dann los. Die Fahrt verlief reibungslos. Gegen 12.15 Uhr waren wir in Stargard. Wir wurden schon freudig erwartet. Viele fleißige Hände sorgten dafür, daß der Trapo schnell entladen war. Leider hatten wir nicht die Zeit, noch einen Rundgang durch die Zwingerreihen zu machen, denn vor Marinus und mir standen noch andere Termine. Und so ging es nach einem kurzen, nicht ganz einfachen Gespräch ( polnisch kann nicht jeder) wieder Richtung Berlin.
Wir sollen allen recht herzlichen Dank sagen, die diesen Transport ermöglicht haben. Liebe Grüße besonders an Anne und Sophie.Euer Andreas