Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Ein Samstag im September

Letzten Samstag ging es wieder nach Gorzow. Der Transporter war randvoll beladen mit tollen Futter- und Sachspenden. Diesmal haben wir alle Hunde, Dank eurer finanziellen Unterstützung, entwurmen können. Wirklich jeder Hund freute sich über seine mit Wurst ummantelte Tablette. Nachdem alle Medikamente verteilt waren, wurde die restliche Wurst verfüttert und los gingen die Gassirunden.
Trotz Wasser von oben hatte jeder Hund sichtlich Freude an den kurzen Momenten in Freiheit. Nachdem unsere Sachen durchgeweicht waren, die meisten Hunde draußen waren, der stinkende Pansen verteilt war, fuhren wir noch mit einer großen Menge Katzenfutter zu Jola. Natürlich bekam auch Janka Futter für ihre Schützlinge. So ihr Lieben, nun ist unser Spendenlager aber fast leer!
Wer hilft uns mit einer Sach- oder Geldspende, damit wir auch im nächsten Monat vor Ort helfen können?
Spenden können gern an uns geschickt werden:
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
c/o Spedition Weber
z.Hd. Tierhilfsnetzwerk Europa
Holzhauser Str. 1, 13509 Berlin
Wer lieber finanziell helfen mag, kann dies gern über folgendes Spendenkonto tun:
Spenden können an folgendes Konto gerichtet werden:
Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Paypal: info@tierhilfsnetzwerk-europa.de
Verwendungszweck: Tierhilfe Polen (bitte unbedingt immer angeben!!!)
Spendenquittungen erhaltet ihr ab einer Spende von 30€! Bitte dazu eine E-mail schicken mit deiner Adresse an info@tierhilfsnetzwerk-europa.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Habt noch einen wunderschönen Sonntag
Eure Sophie