Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.

Luise Reimann

Mein Name ist Luise, ich bin Auszubildende und wohne zurzeit mit meinen beiden Katern in Berlin.

Das THNW lernte ich 2013 auf einem Fest unserer damaligen Hundetrainerin kennen. Mitglieder erzählten dort an einem Stand unter anderem von den monatlich stattfindenden Fahrten nach Polen.

Fast drei Jahre bin ich darauf hin regelmäßig mitgefahren und habe die Arbeit des Tierhilfsnetzwerkes schätzen gelernt. Auch an anderen Arbeitseinsätzen beteilige ich mich gerne, vom Spielzeugmäuse sortieren bis zum Hundehüttenbauen in Griechenland habe ich mittlerweile einiges erlebt.

In letzter Zeit war ich insbesondere mit der Betreuung von Informationsständen beschäftigt und freue mich darüber, meine Erfahrungen weitergeben zu können.

Liebe Grüße, Eure Luise